APEX Training

Thursday, 20 August 2009

Become a better Apex Developer

We are just under 1 month away from the next training, kicking off 21st of September in Aleehotel Europa in Bensheim. It is time for the "late" birds to sign up for the training.

Unser Training beginnt am 21.09.2009 in Bensheim - Allehotel Europa. Es ist Zeit sich anzumelden. Es sind diesmal einige Plätze frei im Vergleich zu den letzten Trainings. Möglicherweise sind das die Auswirkungen dieser Krise, von der ständig erzählt wird. Und wenn es tatsächlich eine geben sollte, dann ist das die Zeit, die man nutzen sollte nach vorne zu schauen und sich für die guten Zeiten vorzubereiten. Also, meldet euch...

5 comments:

Tobias Arnhold said...

Hi Denes,

in meinem Fall heißt die Krise "Zivildienst". Naja dafür bleibt wenigstens Zeit neue Dinge zu entdecken (AJAX, Ext, JQuery und so weiter...).

Grüße aus Dresden.

Tobias

Denes Kubicek said...

Hallo Tobias,

Ich weiss - Du hast es bereits gesagt. Ich denke aber, dass Du von mir sehr wenig lernen könntest, da Du schon selbst so viel kannst. Vielleicht kommst Du eines Tages dazu aber dann als Trainer ;):).

Denes

Tobias Arnhold said...

Also wenn auf der Agenda irgendwann mal Ext&Apex erscheint, dann glaube ich könnte ich schon ein paar hilfreiche Tipps geben.

Ich habe mir vorgenommen auf einem der nächsten Regionaltreffen einen Vortrag zu halten.

Nicht desto trotz wünsche ich dir ein schönes WE!

Tobias

Anonymous said...

Hello,

Do you provide Oracle APEX Introduction Training and Question & Answer Service for 1 day on customer office (Switzerland) ?

Looking forward for your reply.

Regards,
itobinh@yahoo.com

Denes Kubicek said...

I answerd this question and sent you an email.

Regards,

Denes Kubicek